Selena Gomez & Justin Bieber: Ist das Liebes-Comeback echt?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 29. April 2013

Justin Bieber trauerte ewig um seine geliebte Selena Gomez. Ist das Leiden des Jungen Bieber nun vorbei? Ist Selena Gomez ("Springbreakers") schwach geworden und zu ihrem Klammeräffchen zurückgekehrt? Ein Instagram Foto, das Bieber postete, zeigt den Pop-Sänger mit nacktem Oberkörper vor dem Laptop sitzend, während Selena Gomez sich von hinten an ihn schmiegt. Was ist dran, an einem Liebes-Comeback?

Hinter dem Instagram Foto von Justin Bieber könnte ein verzweifelter, leidender Star stecken. Ein Hinweis spricht laut klatsch-tratsch dafür, dass Justin Bieber ein veraltetes Bild postete - ein Tattoo fehlt darauf. Bieber soll ein neues Tiger-Tattoo auf dem linken Oberarm haben, das auf dem Bild aber nirgendwo auszumachen ist. Wenn das Foto alt ist, warum postet Bieber es dann jetzt? Sitzt der Schmerz noch so tief, ist er so verzweifelt, ist es ein x-ter Appell an die Verflossene, zu ihm zurück zu kehren? Neue Einsichten? Die Bildunterschrift lautet:

"Du hast zu lange Musik gemacht, komm kuscheln, Baby. - sie"

Wenn Selena Gomez tatsächlich wieder mit 'Biebs' zusammen wäre, dann hätte sie wahrscheinlich auch nichts gegen ein neues Foto. Vergangene Woche hatten Selenas Freunde ein Liebes-Comeback noch dementiert.