Halbschwester von Sly an Lungenkrebs gestorben

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 28. August 2012

In zwei Tagen, am 30. August, läuft in den deutschen Kinos „The Expendables 2“ an. In den USA steht der Film derzeit an der Spitze der Kino-Charts. Aber Actionstar Sylvester Stallone muss nun nach dem plötzlichen Tod seines Sohnes Sage ein zweites Familienmitglied zu Grabe tragen: Seine Halbschwester Toni-Ann Filiti ist mit nur 48 Jahren an Lungenkrebs gestorben, berichtet Radar Online.

According to a close family member, Toni-Ann was battling stage four lung cancer and after spending some time in the Intensive Care Unit, decided to move in with their mother, Jackie Stallone, in her final days. mehr...

Erst letzten Monat war der Sohn des Filmstars an einer Überdosis Tabletten gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, ist noch nicht ganz klar. Weniger unerwartet kam für Stallone der Tod seiner Halbschwester - nachdem sie einige Zeit auf der Intensivstation verbrachte, entschied sie, im Kreise der Familie sterben zu wollen. Zu seiner Mutter sagte Sylvester Stallone angeblich, er könne nicht noch mehr Schmerz ertragen und wolle sich jetzt auf seine Familie und das Filmemachen konzentrieren. Der 66-Jährige arbeitet derzeit unter anderem am dritten Teil von „The Expendables“, in dem neben ihm und Jason Statham auch Nicolas Cage vor der Kamera stehen sollen.

„Sylvester Stallone“ ist übrigens kein Künstlername - der volle Name des italienisch-stämmigen „Rocky“-Darstellers lautet Sylvester Gardenzio Stallone. Sein Vater Frank ließ jedoch den ursprünglichen Familiennamen Staglione wegen etwaiger Verwechslung mit einigen Mitgliedern der New Yorker Unterwelt in Stallone ändern.