Forbes-Liste der bestverdienenden Promis: Auf welchem Platz ist die "Fifty Shades of Grey"-Autorin?
Veröffentlicht am 28. August 2013
Old but Gold – böse Zungen könnten diese Beschreibung ab heute für Pop-Ikone Madonna nutzen. Zwar müssen wir uns schon anstrengen um uns an die großen Erfolge der Diva zu erinnern, jedoch macht sie nach wie vor irgendwas richtig: Auf der Forbes-Liste der am bestverdienenden Promis landete sie auf Platz 1. Wen sie dabei hinter sich ließ und auf welchem Platz die Autorin des Hausfrauen-Porno-Buches "Fifty Shades of Grey" landete, erfahrt ihr hier:
1. Platz: Geht mit 125 Millionen Dollar Jahresverdienst wie erwähnt an Madonna. Da kann man dem Lebensabend entspannt entgegen botoxen, äh lächeln natürlich!
2. Platz: Der Papa von E.T. und Jurassic Park bringt 100 Millionen Dollar mit nach Hause – Steven Spielberg!
3. Platz: Geht an den britischen Dieter Bohlen, Simon Cowell. Der verdient 95 Millionen Dollar im Jahr.
4. Platz: Genauso viel wie Simon Cowell verdient überraschenderweise: E.L James, Autorin des Bestsellers „Fifty Shades of Grey“. Durch den Erfolg des Buches und den Verkauf der Filmrechte kann sich Misses James jetzt ganz viel Spielzeug kaufen. Welcher Art auch immer.
5. Platz: Ebenfalls 95 Millionen Dollar scheffelt Howard Stern mit seinem Netzwerk „Sirius“ und „America´s Got Talent“.
6. Platz: Für den wohl erfolgreichsten Autor aller Zeiten: 21 Werke stehen von James Patterson auf der E-Book Bestseller-Liste. Er verdient 91 Millionen Dollar im Jahr.
7. Platz: Die Definition ´Promi´ ist hier etwas befremdlich, kennen sie Glenn Beck? Der gehört mit seiner Webseite „The Blaze“ und 90 Millionen Dollar jedenfalls zu den Top-Verdienern.
8. Platz: Michael Bay´s neuer Film „Pain&Gain“ ist derzeit in den Kinos zu sehen. Für seine Arbeit erhält er 82 Millionen Dollar im Jahr.
9. Platz: Mit erfolgreichen Filmen wie „Fluch der Karibik“ wurde Jerry Bruckheimer reich und berühmt. Er kann 80 Millionen Dollar im Jahr ausgeben.
10. Platz: Ganz viele kleine Monster geben ganz viele kleine Dollars für Lady Gaga aus. Genauer gesagt sind es 80 Millionen Dollar, welche die Sängerin für ihr Gesamt-Kunstwerk inklusive Musik, Kleidung und Körper erhält.
Sie sehen also, es ist ganz einfach reich zu werden: Werden sie eine exzentrische Sängerin oder Jury-Mitglied einer Casting-Show – und wenn das nicht klappt, schreiben sie einfach einen Schmuddel-Roman, den die deutsche Hausfrau heimlich abends unter der Bettdecke liest!