Wer ist 2012 der Sexiest Man Alive? Wir haben die Antwort!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 6. November 2012

George Clooney, Brad Pitt, Ryan Reynolds, Bradley Cooper und John Goodman haben eines gemeinsam - sie sind alle Schauspieler. Und sie alle waren schon mal „Sexiest Man Alive“. Außer natürlich John Goodman. „People“ kürt den erotischsten Mann der Welt seit 1985, damals war es - heute nur noch schwer vorstellbar - Mel Gibson. Und obwohl die Entscheidung für 2012 erst am 14. November bekannt gegeben wird, wissen wir jetzt schon, wer der Sexiest Man Alive 2012 ist. Gossip Cop berichtet:

Channing Tatum wird von „People“ nächste Woche zum „Sexiest Man Alive“ ernannt, hat Gossip Cop exklusiv erfahren.

Channing Tatum hatte im Sommer mit dem Stripper-Film „Magic Mike“ einen unerwarteten Hit gelandet. Als nächstes, am 28. März 2013, kommt „G. I. Joe - Die Abrechnung“ in die Kinos. Auf „21 Jump Street 2“ müssen wir dagegen noch ein wenig warten. Vor 2014 ist nicht mit einem Kinostart zu rechnen.

Wer ist 2012 der Sexiest Man Alive? Wir haben die Antwort!

Channing Tatum wird Sexiest Man Alive 2012. Richtig so?

18 50%

9 25%

7 19%

2 6%
Total: 36 Votes