Er liebt ein Model und Yoga: Maroon 5-Sänger Adam Levine ist neuer "sexiest Man alive"

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 20. November 2013

Er liebt ein wunderschönes "Victoria´s Secret"-Model und darf sich nun selbst “sexiest Man alive“ nennen. Adam Levine kann sich nicht über mangelnde Attraktivität seiner selbst oder in seinem Umfeld beklagen. Der Sänger der erfolgreichen Band Maroon 5 ist laut dem People Magazin der Nachfolger von Channing Tatum. Doch so ein Titel bringt nicht nur gute Seiten mit sich…

Schließlich muss der Sänger nun beweisen, dass er diese Ehre verdient hat. Wie er dem People Magazine verriet, hält er sich mit Yoga und Fahrrad-Spinning fit. Nun gut, es gibt männlichere Sportarten, aber das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Woman´s Health gestand er jedoch auch:

"But let's face it, I only practice yoga because the classes are always packed with beautiful women."

Für Levine läuft es aber nicht nur musikalisch und optisch gut: Im Sommer gab er die Verlobung mit Model Behati Prinsloo bekannt. Die darf sich nun darüber freuen, dass ihr Ehemann in Spe der sexiest man der Welt sein soll.

Er liebt ein Model und Yoga: Maroon 5-Sänger Adam Levine ist neuer "sexiest Man alive"