Ashton Kutcher ist laut Forbes...

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012

Ashton Kutcher ist Forbes Schätzungen zu Folge der bestverdienende Mann im TV. Der Schauspieler, der an der Stelle von Charlie Sheen in der Comedy-Serie "Two and a Half Men" zu sehen ist, verdiente bis Mai 2012 innerhalb eines Jahres demnach 24 Millionen US-Dollar und überholte damit seinen Vorgänger Sheen.

Wie in der TV-Serie ist Kutcher zudem fleißiger Investor - früh nahm er Anteile an "Skype, Spotify" und Airbnb wahr, wie Forbes weiter berichtet. Das sind alles Unternehmen, die starken Wachstum verzeichneten und von denen er profitiert. Zudem ist der Ex-Ehemann von Demi Moore Nummer 51 auf der Celebrity Top 100 Liste des Wirtschaftsmagazins.

Ashton ist der bestverdienende Mann im TV und seine Freundin Mila Kunis ist die aktuelle Sexiest Woman Alive - was für ein Paar! Die beiden stehen gerade an der hellsten Stelle der Sonnenseite des Lebens. Wir freuen uns für sie. Denn die beiden Stars sind einfach super sympathisch.