Demi Moore: Sind die traurigen Tage vorbei?

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012

Nach der Trennung von Ashton Kutcher zeigte sich Demi Moore nicht sehr häufig in der Öffentlichkeit. Nun war sie endlich mal wieder auf einem roten Teppich. Letzten Mittwoch besuchte sie eine New Yorker Charity Veranstaltung und lächelte dabei ganz entspannt in die Kameras.

Die Gala schreibt, dass Frau Moore sehr glücklich wirkte und so gesund wie lange nicht mehr.

Fast ein Jahr nach der Trennung von Ashton Kutcher scheint es der Schauspielerin richtig gut zu gehen, die Haare glänzen, das Gesicht ist wieder etwas voller.

Die Trennung hatte ihr ganz schön zu schaffen gemacht. Dass ihr Verflossener in der letzten Zeit immer wieder mit Mila Kunis in den Tabloids auftaucht, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Aber auch Demi soll neu liiert sein. Laut Gala ist sie seit Juli mit dem Neuseeländer Martin Henderson zusammen. Offizielle Statements gibt es dazu allerding nicht. So oder so ist es schön, diese tolle Frau endlich wieder glücklich zu sehen.