Der Intro-Song zu „Skyfall“ ist da!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012

Die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele singt den Intro-Song zu  nächsten Bondfilm „Skyfall“. Das ist so weit nichts Neues. Aber jetzt kann man ihn sogar hören. Knapp vier Wochen vor dem Kinostart am 1. November wurde der epische Endzeit-Song jetzt auf Youtube veröffentlicht.

Der Intro-Song zu „Skyfall“ ist da!

Zwar behaupten manche, dass man versucht hätte, Adele in der Aufnahme wie Amy Winehouse klingen zu lassen, die eigentlich den Intro-Song zu „Ein Quantum Trost“ singen sollte, aber damals nicht arbeitsfähig war. Allerdings sind derlei Vergleiche völlig unangebracht, da Adele im neuen „Skyfall“-Song genauso klingt wie immer.

Wie gefällt Euch der Intro-Song zu „Skyfall“?

10 77%

3 23%

0%
Total: 13 Votes