Adele sing Skyfall James Bond Titel

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. September 2012

Adele wird ihre goldene Stimmkehle bald für den neuen Bond Film "Skyfall" nutzen. Die Grammy-Gewinnerin wird offiziell die Titelmelodie einsingen, wie Top.de berichtet. Wie passend! Die britische Sängerin agiert also demnächst im Auftrag ihrer Majestät. Die 24-Jähirge ist einfahc nicht mehr zu stoppen. Sie ist bereits bei den "Abbey Road Studios" gesehen worden, "in denen sich zurzeit der "James Bond"-Komponist Thomas Newman (56) die Film-Musik zusammen bastelt", wie Top.de weiter zu berichten weiß. Damit werde die Sängerin die erste britische Sängerin seit 1999, die die Titelmelodie vergolden darf. Da gab es aber eine lange, britische Durststrecke.

"Skyfall" startet am 1. November in den deutschen Kinos. Hauptdarsteller ist wieder Daniel Craig.

Adele vergoldet James Bond