Gezinktes Spiel bei ProSieben?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Die Siegerin der siebten Staffel von „Germanys next Topmodel“ steht schon fest - es ist Sarah-Anessa. Das zumindest will das OK!-Magazin „exklusiv“ erfahren haben. Quellen oder Beweise für die Behauptung nennt das zweifelhafte Klatschmagazin jedoch nicht.

„Germany's Next Topmodel" wird angeblich nicht - wie von vielen bereits vermutet - die süße 17-jährige Luisa, sondern Sarah-Anessa, 18! mehr...

Gut, dass das als bedeutungsschwanger interpretierbare Zitat von Heidi Klum noch an das Ende des Artikels gehangen wurde. Wenn Frau Klum sagt, dass jemand sexy und selbstbewusst ist, dann MUSS das ja die Siegerin sein! Und die Glaubwürdigkeit der „exklusiven“ Quelle wurde dann innerhalb des Beitrages auch gleich durch die Formulierung „[Siegerin] wird angeblich...“ entschärft. Alle Fans der Show können dem OK!-Magazin also einen fetten Dank für viel heiße Luft aussprechen.

Dreistes Gerücht: GNTM-Siegerin soll schon feststehen