"Evolution of Hip Hop Dancing": Jimmy Fallon und Will Smith zeigen wie es geht!

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 19. Februar 2014

„Der Prinz von Bel Air“ feiert seine Réunion und legt mal eben eine flotte Sohle aufs Parkett – gemeinsam mit Comedian Jimmy Fallon. In seiner Debütfolge der „Tonight Show“ bewies Fallon, dass er eindeutig das Zeug zum Entertainer hat. Als Nachfolger des beliebten US-Talkmasters Jay Leno lud er prompt das gesamte US-Starregister ein und hieß neben Robert de Niro auch Sarah Jessica Parker, Lady Gaga, Mike Tyson und U2 willkommen. Das kann man einen guten Start nennen – doch es kam noch besser: Gemeinsam mit Will Smith zelebrierte er dann die Entwicklung des Hip Hop-Tanzes. Getreu dem YouTube-Klassiker „Evolution of Dance“, präsentierten die beiden Spaßkanonen allerlei witzige Hip Hop-Bewegungen. So ging es vom „Robot Dance“ über „MC Hammer“ bis zum „Twerk“. Eine Parodie der Extraklasse und definitiv sehenswert -  das haben sich auch bereits 4,2 Millionen YouTube-User gedacht.

"Evolution of Hip Hop Dancing": Jimmy Fallon und Will Smith zeigen wie es geht!