Neues "DSDS"-Liebes-Paar? Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 25. März 2013

Passend zum Thema der zweiten "DSDS"-Mottoshow "Liebe ist..." gestand der 17-jährige Erwin Kintop Mitkandidatin Lisa Wohlgemuth seine Liebe. Kurz vor seinem rührseligen Auftritt äußerte der Sänger, er hoffe eine ganz bestimmte Person damit zu treffen - Lisa sei ihm sehr wichtig, weil er sie sehr mag. Auch die 20-jährige Lisa hegt starke Gefühle für Erwin und zeigte sich nach dessen Bekundung überglücklich, Erwin sei ein besonders lieber Mensch, der immer für sie da sei und sie unterstütze wo er kann.

Der am Samstag ausgeschiedene Maurice Glover sagte, er habe schon seit einigen Wochen gemerkt, dass es zwischen den beiden gefunkt habe. Dies bestätigt auch DSDS-Loft-Mutter Olivia Jones, die beim Einzug vorsorglich reichlich Kondome im Haus verteilt hat. Ob es jedoch für eine Hochzeit wie bei Pietro Lombardi und Sarah Engels reichen wird, oder es nur Frühlingsgefühle sind, muss abgewartet werden. Pop-Titan Dieter Bohlen versuchte sich auf jeden Fall jetzt schon aus der Verantwortung, erneut Ehe-Ringe kaufen zum müssen, heraus zu reden.

Mehr Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special auf rtl.de.