Das große "Desperate Housewives" Serien Finale

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 26. September 2012

Heute sendet ProSieben nach das endgültige Serien Finale von "Desperate Housewives". Die Story um die biestigen Hausfrauen geht mit großen Tönen nach acht Staffeln zu Ende. Wie? Das können wie euch vorab schon einmal verraten:

Das Ende der "Desperate Housewives" im großen Finale:

Karen McCluskey, die alte Dame, erliegt laut BILD ihrem Krebsleiden. Was der Bericht noch verrät: Bevor sie stirbt rettet sie Bree Van de Kamp mit einem falschen Geständnis vor dem Gefägnis. Außerdem werden Bree und Anwalt Trip ein Paar, Lynette und ihr Ehemann Tom finden zu einem Happy End in ihrer Beziehung und die Fruchtblase der schwangeren Julie platzt über dem Brautkleid von Renee - während ihrer Hochzeit mit Ben! Julie bekommt also laut BILD ihr Kind und dann verlassen die Hausfrauen eine nach der anderen die berüchtigte Wisteria Lane, ihre Heimatadresse in all den Jahren "Desperate Housewives". Wohin Gabrielle, Susan, Bree und Lynette entschwinden, seht ihr im Video.

Das große "Desperate Housewives" Serien Finale