Rihanna in Strapsen auf der Victoria's Secret Fashion Show

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 8. November 2012

Ein Traum für jedes Model: Die Victoria's Secret Show. Sängerin Rihanna konnte es aber auch nicht erwarten auf den Catwalk zu gehen - in Strapsen! Rihanna sang "Diamonds" und flankierte Supermodels wie Alessandra Ambrosia, Toni Garrn oder Doutzen Kroes. Der Superstar zeigte viel Haut bei der sexy Fashion Show in New York und machte damit ordentlich Wirbel. In einem schwarzen Outfit mit Strapsen und einem in puderrosa und Spitze versuchte Rihanna auf der Bühne mit den Topmodels mitzuhalten. Im Fokus der Dessous-Show stand letztlich der wertvolle, jährlich neu designte Edelstein-BH, den diesmal Alessandra Ambrosio zur Schau tragen durfte. Laut RP entstand der BH in Handarbeit aus 5200 Edelsteinen, darunter Diamanten, Rubine, Saphire und Amethysten. Bunter, sündhaft teurer und heißer Klunker!

Auch Sänger Justin Bieber und Bruno Mars waren auf der Victoria's Secret Show zugegen - genug zu gucken hatten die Jungs definitiv. Justin Bieber sah als Musikact auf der Bühne ziemlich auffällig aus - die Supermodels sind alle viel größer als der junge Megapopstar. Trotzdem tanzte er um die Schönheiten herum und versuchte, etwas der Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Weitere Supermodels auf der heiß begehrten Dessous Fashion Show in New York: Miranda Kerr (ihr Liebster Orlando Bloom applaudierte kräftig), Candice Swanepoel, Adriana Lima, Jasmine Tookes, Magdalena Frackowiak, Lindsay Ellingson und viele mehr.

Rihanna in Strapsen auf der Victoria's Secret Fashion Show - 3 Videos