Burberry Kisses mit Sienna Miller und Freund Tom Sturridge

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 2. Juli 2013

Sienna Miller ist kein Neuling im Model-Business, warb sie zuletzt noch für die Jeansmarke Pepe Jeans London. Doch nun hat die Schauspielerin wohl ihren Freund Tom Sturridge in Sachen Fashion angesteckt, denn das Paar wirbt gemeinsam für die neue „Burberry“-Werbekampagne Herbst/Winter 2013. In Trenchcoat und Lederjacke schmiegen sich die beiden auf den Fotos zärtlich aneinander.

Sienna und ihr Verlobter können die Finger nicht voneinander lassen und küssen sich immer wieder liebevoll. „Burberry“-Kreativchef Christopher Bailey soll laut Bunte gesagt haben, dass die Zusammenarbeit mit dem Paar großartig war, voller Liebe und mit viel Gelächter. Neben schwarz-weiß Fotos entstand auch ein kurzer Videospot.

Burberry Kisses mit Sienna Miller und Freund Tom Sturridge

Seit 2011 sind die beiden ein Paar, im Juli vergangenen Jahres kam Töchterchen Marlowe auf die Welt. Ein weiterer Pluspunkt könnte der Deal für Sienna und Tom gehabt haben: Die kleine Familie hat am Set ein wenig mehr Zeit füreinander.