Britney Spears präsentiert Werbespot zu ihrem neuen Parfüm

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 9. November 2012

„Fantasy Twist“ heißt er, der neue Duft von Britney Spears. Nur drei Wochen nachdem Brad Pitt in einem Werbespot für das inzwischen werbewirksam umstrittende „Chanel No. 5“ aufgetaucht ist (wir berichteten), zieht das neu erblühende Popsternchen nach. Im Videoclip trägt sie vier verschiedene Kostüme, die wohl die potenziellen „experiences“ des Duftes verdeutlichen sollen. So richtig Sinn macht das nicht, denn: „Fantasy Twist“ sind zwei Düfte in einem - behauptet die Werbung. Hätten dann nicht auch zwei Outfits gereicht?

Britney Spears präsentiert Werbespot zu ihrem neuen Parfüm

Der Clou des Parfüms ist: die Flasche ist kogelförmig und kann in zwei Hälften zerlegt werden - in der einen Hälfte befindet sich der Duft „Fantasy“, der in erster Linie fruchtig und süßlich riecht und in der anderen Hälfte, findet sich der Duft „Fantasy Midnight“, der nicht ganz so süßlich riecht, sich aber sonst nur wenig von „Fantasy“ unterscheidet. Zur „Fantasy“-Reihe gehören neben den beiden erwähnten noch zwei weitere Düfte: „Hidden Fantasy“ und „Circus Fantasy“. In Deutschland ist Fantasy Twist derzeit noch nicht erhältlich, allerdings kann man die Parfüms einzeln kaufen.

Was haltet ihr von Britney's Werbespot?

Was haltet ihr von Britneys Werbespot zu „Fantasy Twist“?

10 63%

6 38%

0%
Total: 16 Votes