Welche sexy Stars sollten für uns den Nikolaus spielen?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012

Für die meisten sieht der Nikolaus so aus: Ein älterer Herr mit weißem Bart, rundem Bauch, roter Mütze und rotem Mantel. Welche knackigen Stars wollen wir als sexy Nikolaus sehen? Falls es demnächst mal eine entsprechende Filmrolle oder ein Werbeshooting zu vergeben gibt - diese Kandidaten wären prädestiniert dafür. Wir konnten uns die Auswahl der heißen Celebrity-Nikoläuse einfach nicht verkneifen. Viel Spaß!

Vor allem haben wir Kandidaten mit Bart gesucht, von denen wir (Damen) uns heimlich wünschen, das sie den Nikolaus spielen. Kugelbauch und Mantel hin oder her. Wer darf gut und gerne unsere Nikolaus-Strümpfe füllen, wer "Hohoho" rufend bei uns vor der Haustüre auftauchen? Auf der Top 5 Wunschliste in zufälliger Reihenfolge:

George Clooney

George wäre ein fantastischer Nikolaus - elegant und stilvoll würde er uns Charme versprühend ein Nikolaus-Präsent überreichen. Im Hintergrund: Ein lodernder Kamin, stimmungsvolle Musik. Außerdem wären Schokoladen-Nikoläuse mit George-Clooney-Kopf der Renner - anbeißen erlaubt.

Ashton Kutcher

Ohhh! Wir würden Ashton zu gerne Milche und Kekse bringen! Er darf sich so lange auf unserem Sofa von den Strapazen des Nikolaustages ausruhen, wie er möchte. Sich dehnen und strecken...

Sean Connery

Hier kommen wir dem weiß-bartigem Nikolaus am nächsten. Sean darf uns gerne aus seinen Nikolaus-Literaturklassikern vorlesen, einen Drink mit uns trinken, Spekulatiusgebäck genießen, eine Rundfahrt in seinem silbernen "Schlitten" mit uns machen und uns zum Abschied die Hand küssen. Wir sind uns sicher - nicht nur der schwarze James Bond Anzug steht Connery hervorragend, sondern auch eine feine, dunkelrote Version würde ihn kleiden.

Justin Timberlake

Der Bart ist hier vielleicht kürzer und struppiger, aber das stört uns nicht im Geringsten. Justin käme als Scherzkeks-Nikolaus super an, er würde mit uns herum blödeln und wir hätten unter Garantie einen lustigen Nikolaustag inklusive "Hohohos" vor uns. Er darf uns necken und all unsere Zimtsterne wegnaschen. Zusätzliches Extra: Er kann ja auch noch ein Weihnachtsständchen singen.

Brad Pitt

Er hat seinen schweren Nikolaussack voller Geschenke über die starken Schultern geworfen und taucht mit schweren Lederstiefeln bei uns auf. Pitt kämpfte sich durch die eisigen Winterwinde, aber man merkt es dem coolen Brad nicht an. Lässig und mit einem kecken Augenzwinkern wirft er uns unser Päckchen zu. Wir grinsen und rücken ihm die Nikolausmütze zurecht...