Stars beim 13. Coachella Festival

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Zum 13. Mal erwacht die Kalifornische Wüste zum Leben und im Coachella Valley steigt die beste Party des Jahres - das Coachella Valley Music and Arts Festival 2012. Mit dabei sind wieder etwa 80.000 Fans und jede Menge Stars im Hippie-Look und Feierlaune.

Rihanna ließ sich in Bauchfrei-Top und Nieten-Shorts von ihrem Bodyguard auf die Schultern nehmen und twitterte „Hier ist mein Party-Spot“. Fergie kam mit Ehemann Josh Duhamel im Privat-Jet eingeflogen und Kate Bosworth schlenderte kuschelnd mit Freund Michael Polish über die regennassen Felder. weiter...

Stars wie Kate Moss, Rihanna oder Katy Perry lieben das Feeling des Coachella Festivals. Hier performen sie als Act auf der Bühne und werden danach gleich selbst zu Fans, die ihren Musiker-Kollegen einheizen, mitfeiern und die ausgelassene Stimmung genießen. So sieht man Vanessa Hudgens unter der Sonne Kaliforniens tanzen und Nina Dobrev wild knutschend mit  Serienkollege Ian Somerhalder. 

Mehr zum Coachella Valley Music and Arts Festival 2012 unter www. coachella.com

 

Rihanna und Co. in Hippie-Laune