Russel Brand bereut seine Trennung von Katy Perry

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 10. Mai 2012

Noch Ende letzten Jahres wollte er die Scheidung. Und während seine Frau Katy Perry unter der Trennung fast zerbrochen ist, vergnügte er sich mit anderen Damen und genoß seine neu errungene Freiheit in vollen Zügen. Nun geht es Katy endlich besser, sie kann wieder lachen und auf dem Coachella-Festival sah man sie sogar heftig turtelnd mit Robert Ackroyd, dem Gittaristen der Band „Florence and the Machine“. Das passte ihrem Ex Russel Brand aber gar nicht.

Als Brand davon hörte, habe er vor Eifersucht getobt, berichtet die Zeitungs-Website „dailymail.co.uk“. Daraufhin soll er Katy laut einem britischen People-Magazin sogar eine Mail geschrieben haben, in der er die Scheidung von ihr als seinen „größten Fehler“ bezeichnete und erklärte, er habe zu früh aufgegeben. mehr...

Jetzt will er seine Katy zurück. Ob die sein Flehen erhört, ist eher unwahrscheinlich. Denn die hat ihre Trauerphase überstanden und genießt es in vollen Zügen, so begehrt zu sein.

Gibt es etwa ein Comeback?