Robert Pattinson stimmt einem Treffen mit Kristen zu

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 29. August 2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten nach dem Seitensprung in den letzten Wochen unter heftigem Liebeskummer zu leiden. Robert verkraftet die Chose mittlerweile scheinbar relativ gut (Date mit Katy Perry). Nach langem Schweigen fühlte er sich jetzt offenbar bereit dazu, sich mit Kristen auszusprechen. Über eine Stunde lang soll das Telefonat zwischen den beiden gedauert haben - laut Gala soll er allerdings zuerst "eisig" geklungen haben.

"Mit der Zeit ließ der Zorn nach und Rob gab sogar zu, dass er sie vermisst. Sie bettelte darum, dass sie sich treffen, um direkt miteinander zu reden. Offensichtlich konnte sie zu ihm durchdringen, denn er hat zugestimmt, sie zu treffen.", so gibt Gala das Zitat wieder. mehr...

Kristen verkraftet anscheinend nicht, was sie ihrer großen Liebe angetan hat. Ihn zu Treffen scheint für sie sehr wichtig zu sein und Robert möchte schließlich auch wissen, warum sie ihn betrogen hat. Wie Gala und Mail online berichten, habe Robert Pattinson zudem Mitleid mit Kristen, da sie von allen Seiten, besonders von seinen Fans, massivst mit Beschimpfungen attackiert wird. mehr...

Ob die beiden sich nun wieder versöhnen und sogar noch eine Chance haben, wieder zueinander zu finden, sei dahin gestellt. Uns stellt sich allerdings noch eine andere Frage. Kristen Stewart (22) war mit Snow White and The Huntsmen Regisseur Rupert Sanders (42) fremd gegangen. Zu einem Seitensprung gehören immer noch mindestens zwei - was ist denn eigentlich mit der Schmach und Schande, die Sanders abbekommen sollte? Seine Frau möchte sich von ihm scheiden lassen. Und sonst? Alle stürzen sich auf die 22-Jährige Schauspielerin, dabei hat der wesentlich ältere Regisseur doch auch Schuld an der Misere. Man sollte ganz klar sagen, dass Sanders völlig leichtfertig eine Affäre mit seiner aktuellen Hauptdarstellerin begonnen hatte. Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Kristen steht natürlich grundsätzlich viel mehr im Rampenlicht, als Sanders - das sollte auch der Snow White Regisseur wissen, der Kristen schließlich als Protagonistin im Film einsetzte. Und der Betrogene ist natürlich auch kein Unbekannter - im Gegenteil. Deswegen gibt es natürlich die unzähligen Reaktionen von Seiten Roberts Fans..

So fühlt Robert Mitleid mit seiner großen Liebe. Doch unter dem Strich - Verantwortung für die Affäre tragen beide Parteien des Seitensprungs, da kann sich Kristen nicht heraus reden. Wie sie Robert wohl ihren Fehler beim geplanten Treffen erklären wird? Wir sind gespannt. Und was meint ihr zu der Frage, wie alle Welt mit Kristens und Ruperts Schande umgeht?

Ist es fair, dass hauptsächlich Kristen von allen Seiten wegen der Affäre mit Sanders attackiert wird?

24 69%

5 14%

6 17%

0%
Total: 35 Votes