Robert Pattinson mit Katy Perry gesichtet

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 27. August 2012

Sucht Robert Pattinson Trost bei Katy Perry? Nachdem Roberts Liebesglück mit Twilight Partnerin Kristen Stewart ein jähes Ende fand und Katy die Affäre mit Musiker John Mayer hinter sich brachte, sind beide momentan anscheinend sehr empfänglich für ein wenig liebevolle Zuwendung. Wie Express berichtet, sollen der 26-Jähirge mit der 27-Jährigen "beim gemeinsamen Dinner im „Soho House“ in Los Angeles gesehen" worden sein. mehr...

Wird das eine Affäre, Romanze, oder bleibt es beim einmaligen Date? Den Berichten zu Folge sollen Robert und Katy Spaß gehabt haben und sogar, je später der Abend wurde, umso näher zusammengerückt sein. Einen dunkelhaarigen Star hatte Robert schon an seiner Seite - vielleicht wird Katy ja das klaffende Loch füllen, welches Kirsten durch ihren Seitensprung in Robert aufgerissen hatte. Oder die beiden werden zu sogenannten Lückenbüßern  - ein Trostpflaster nach einer schmerzvollen Trennung, bevor der nächste, eher passende Partner gefunden wird. Wer weiß, in welche Schublade Robert und Katies Flirt noch fällt. Jedenfalls ist Roberts Date schon mal ein Schritt raus aus seinem Trauerkloßdasein - das ist schonmal erfreulich.