Breaking Mourn - Schluss mit dem Rumgeheule

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 21. August 2012

Kristen Stewart versucht seit ihrem Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders vergeblich, Robert Pattinson zu einem Treffen zu bewegen. Der Betrogene aber hat genug von Stewart und hat nun sogar alle weiteren Promotion-Termine für den bei uns am 22. November anlaufenden finalen Teil der Twilight-Saga abgesagt. Er wolle Kristen Stewart nie wieder sehen, soll Pattinson Freunden gegenüber gesagt haben. „Stern“ berichtet:

Die Produzenten der Vampirsaga gaben am Wochenende bekannt, dass es keine gemeinsamen Auftritte der drei Topstars mehr geben wird. Ursprünglich sollten Robert Pattinson, 26, Kristen Stewart und Taylor Lautner, 20, noch bei vier weiteren Großveranstaltungen zusammen auftreten, um "Breaking Dawn, Part 2" zu promoten. Diese Pläne wurden jetzt ersatzlos gestrichen. Sowohl Pattinson als auch Stewart und nun sogar Lautner sagten alle weiteren gemeinsamen Promo-Termine ab. "Natürlich ist das eine direkte Folge der jüngsten Ereignisse im Privatleben von 'Patz und Stew'", so ein enger Vertrauter der Stars in Los Angeles. mehr...

Es scheint so, als würde sich Pattinson nicht gern Hörner aufsetzen lassen - aber wer tut das schon? Selbst wenn Pattinson Stewart verzeihen würde, so bliebe der unangenehme Nachgeschmack doch trotzdem erhalten. Von den noch immer aufgebrachten Fans der beiden ganz zu schweigen. Es ist also Schicht im Schacht mit der heulenden Kristen Stewart. Pattinson hat genug. Irgendwie schön zu hören, dass wenigstens einer in Hollywood konsequent ist.