Reese Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth erwarten einen Sohn

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 17. September 2012

Reese Witherspoon weiß schon, was es wird. Dank eines kommunikativen Insiders wir nun auch! Die Hollywood-Schauspielerin und ihr Ehemann erwarten einen Jungen und sind überglücklich. 

Vater Jim Toth ist ziemlich aufgeregt, insbesondere da seine Frau Mitte August wegen Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert werden musst, so Top.de

"Jim ist immer noch unglaublich nervös, nach dem Schrecken, dass Reese ins Krankenhaus musste. Aber er kann es kaum noch erwarten, bis er seinen Sohn in den Armen halten darf"...

Auch Reese ersten beiden Kinder Ava und Deacon sind schon ganz gespannt auf das Brüderchen. Es kann jeden Tag soweit sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf die ersten Bilder des Kleinen.