Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verlobung aufgelöst?

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 14. März 2013

Die Gerüchte über eine Trennung und die aufgelöste Verlobung des jungen Traumpaares Miley Cyrus und Liam Hemsworth verdichten sich. 2009 haben sie sich während der Dreharbeiten des Liebesfilms "Mit Dir An Meiner Seite" verliebt - nach drei Jahren Beziehung machte Hemsworth der damals 19-jährigen Miley einen Antrag. "New York Post" berichtet nun von einer Trennung, Hemsworth sei ohne Miley in seine Heimat Australien gegangen, um zu entspannen. Ihm wären die Party- und Feier-Exzesse seiner Verlobten zu viel geworden. Währenddessen schreibt "Star", Hemsworth wäre auf einer Oscar-Party knutschend mit Schauspielerin January Jones gesehen worden.

Das US-Teenie-Idol Cyrus wurde durch die "Hanna Montana" Filme bekannt und spielte in verschiedenen Fernsehserien wie "Hotel Zack & Cody" mit. Im Jahr 2007 verdiente sie 18,2 Millionen Dollar und war damit der bestverdienende Jungstar unter 25 Jahren. Liam Hemsworth wurde mit der Verfilmung von "Die Tribute von Panem" bekannt und ist der jüngere Bruder von Chris Hemsworth, der mit "Thor" und "The Avengers" bekannt wurde.