Angelina Jolie und Brad Pitt haben eine Sex-Hütte!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012

Wie das britische Klatschblatt 'Sun' wissen will, haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie in Ermangelung von Privatsphäre einen Porno-Bunker gebaut. Die 'Sun' beruft sich auf eine angebliche Quelle, die aber natürlich anonym bleibt:

Angelina und Brad haben über 25.000 Pfund [etwa 31.000 Euro] ausgegeben, um eine alte Fischerhütte in eine Sex-Höhle umzubauen, die mit zu ihrem Grundstück in Süd-Frankreich gehört. Eine Quelle verriet: „Die Hütte ist schallisoliert, hat ein Bett, eine Sexschaukel und eine Truhe mit Sexspielzeugen. Sie sagen ihren Kindern, sie bräuchten etwas frische Luft und verschwinden dann in die Hütte. Wenn sie wiederkommen, grinst Brad wie eine Katze, die Sahne geleckt hat und sie albern den Rest des Tages herum. mehr...

Ob es die vermeintliche Quelle tatsächlich gibt, oder die 'Sun' nur die Phantasie der Leser anregen wollte, bleibt offen. Allerdings - selbst wenn sich die Eltern von sechs Kindern hin und wieder für ein Schäferstündchen in eine alte Hütte am See verziehen - was ist daran so schlimm? Die Klatschpresse gönnt einem auch nichts!