Suppen sind nicht nur lecker, sondern auch gesund! Im Schnitt genießt jeder Deutsche 100 Teller Suppen jährlich. - (c) littlelunch © littlelunch

Gewinnspiel - Suppen von littlelunch

von Portrait von
Veröffentlicht am 31. März 2015

Wer kennt es nicht? Man sitzt im Büro und zur Mittagszeit meldet sich der Magen lautstark. Schon wieder Kantinenessen oder Fast-Food von nebenan? Nicht gerade die gesündeste Entscheidung. Wie wäre es da mit einer gesunden, warmen und stärkenden Suppe? Die Unternehmer Denis und Daniel Gibisch vertreiben seit 2014 den Online-Shop littlelunch.de und verschicken Suppen in Gläsern im Abo-Paket. Doch auf ungesunde Zusatzstoffe verzichten sie dabei und setzen auf Bio-Qualität.

littlelunchlittlelunchGewinnt eine 6er Box littlelunch-Suppen!

Uns haben die beiden Brüder, die das Unternehmen gemeinsam führen, ein Interview gegeben, in dem sie von ihrer Erfolgsgeschichte und der Idee dahinter erzählen. Hier gelangt ihr zum Spotlight-Interview.

 

GEWINNSPIEL:

Wenn ihr die leckeren Suppen testen wollt, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel! Zwei Gewinner können sich über je eine Box mit jeweils 6 Suppen freuen! Die Suppen werden von littlelunch.de zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Gewinnspiel


Wie viele Teller Suppe isst jeder Deutsche im Schnitt laut littlelunch jährlich?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.