- (c) ©HOLIDAY ON ICE © ©HOLIDAY ON ICE

Holiday on Ice - SUPERNOVA – A journey to the stars – gewinnt mit uns 3 x 2 Eintrittskarten für die Show in der Kölner LANXESS Arena

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 4. Dezember 2019

Die neue HOLIDAY ON ICE Produktion SUPERNOVA nimmt das Publikum mit auf eine fantastische Reise von der Erde in eine ferne Galaxie. Eine energiegeladene Show mit bildgewaltigen Settings und effektvollen Wow-Momenten.

Die Show:

Die Geschichte beginnt in den Wirbeln eines Schneesturms, der die Protagonisten auf wundersame Weise aus einer eisigen, verschneiten Welt hinein in den Kosmos trägt. Im Weltall starten sie eine einzigartige Reise durch das Unbekannte: zu den unterschiedlichsten Völkern und Orten. Zuletzt gelangen sie – durch eine farbenprächtige, berauschend sprühende, galaktische Explosion, eine Supernova – wieder zurück auf die Erde und feiern ein unvergessliches Finale in einem Meer von Nordlichtern.

©HOLIDAY ON ICE©HOLIDAY ON ICE

SUPERNOVA wird inszeniert von einigen der besten Creatives der Welt: Creative Director und Choreograf ist Eiskunstlauf-Olympiasieger Robin Cousins, der bereits Creative Director der Erfolgsshow ATLANTIS war, das Setdesign gestaltet STUFISH Entertainment Architects und die spektakuläre Kostümwelt kreiert Stefano Canulli. Der international renommierte Designer schöpft hierbei aus seiner jahrelangen Erfahrung im Kostümdesign für hochklassige Shows wie „Vivid“ und „The Wyld“ vom Friedrichstadtpalast, die Cirque du Soleil-Shows „Zumanity“, „Love“ und „Viva Elvis“ sowie der Zusammenarbeit mit legendären Modeschöpfern wie Mugler und Valentino. Er stellt sich bei HOLIDAY ON ICE nun erstmals der Herausforderung, Kreationen zu erschaffen, die den Besonderheiten einer Eisbühne standhalten müssen.

Die Geschichte zu Holiday on Ice:

Als im Winter 1943 in Amerika die erste Aufführung in einem Hotel in Toledo, Ohio stattfand, ahnte noch niemand, zu welchem Publikumsmagneten sich HOLIDAY ON ICE entwickeln würde. Die Shows etablierten sich rasant in den Vereinigten Staaten und wurden ab 1947 auch in Zentral- und Südamerika sowie ab 1950 in Europa aufgeführt. Die Premiere in Deutschland fand am 10. Dezember 1951 in Frankfurt am Main statt. Als erste westliche Produktion sorgte 1959 ein acht Wochen langes, ausverkauftes Gastspiel von HOLIDAY ON ICE in Moskau für weltweite Schlagzeilen. Es folgte eine Tournee durch weitere osteuropäische Länder, Japan, Indonesien, Afrika und den Mittleren Osten. Bis heute gab es auf fünf Kontinenten in über 80 Ländern in 630 Städten mehr als 55.000 Vorstellungen – und damit über 110.000 Stunden spektakuläres Eis-Entertainment.

HOLIDAY ON ICE gastiert mit der neuen Produktion SUPERNOVA am 28. und 29. Dezember 2019 in der Kölner LANXESS Arena.

Zusammen mit der LANXESS Arena verlosen wir 3x2 Tickets für "SUPERNOVA" in Köln.

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr im Lostopf mit dabei.

 

 

Gewinnspiel


Wie heißt die neue Holiday on Ice Show, die vom 28.Dezember bis zum 29. Dezember 2019 in der Kölner LANXESS Arena gastiert?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.