- (c) pro planche © pro planche

Gewinnt ein großes pro planche Schneidbretter Set - Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 8. Februar 2023

Herzlich Willkommen bei unserem neuesten Gewinnspiel. Wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach schönen und innovativen Produkten, die wir verlosen dürfen. Diesmal sind wir ganz besonders Stolz, dass wir in Kooperation mit pro planche das große „I want it all” Schneidebrett Set verlosen dürfen. Passend zum kommenden Valtentinstag ist dies sicher eine schöne Anregung als Geschenkidee für den Lieblingsmenschen, dem ihr eine Freude machen möchtet. Was uns besonders gut an diesem Produkt gefällt, ist die Nachhaltigkeit und gleichzeitige Widerstandsfähigkeit der Brettchen. Dafür wurde pro planche sogar mit dem Osttirol Innovation Award ausgezeichnet.

pro planchepro planche

Die Schneidebretter von pro planche sind ganz innovativ aus recyceltem Papier hergestellt. Hierzu werden 66 Lagen Papier unter enormen Druck und Hitze verpresst. Gleichzeitig sehen die Bretter dabei auch noch sehr stylisch aus.

pro planchepro planche

Geeignet sind sie dann sogar für schwierige Lebensmittel, temperaturbeständig bis zu 170°C und geschirrspülerfest. Außerdem werden die Schneidbretter von einem regionalem sozialökonomischen Betrieb hergestellt.

Zu gewinnen gibt es das große pro planche „I want it all” Set.

pro planchepro planche

Das empfohlene Bundle für Singles oder Zwei-Personen Haushalte. Das Paket beinhaltet zwei Stück „snack“ und jeweils ein „classic“ sowie ein „chef“ mit den Details:

pro planche "Chef" Größe: 435mm x 290mm

pro planche "Classic" Größe: 335mm x 235mm

pro planche "Snack" Größe: 260mm x 165mm

Stärke: 6mm

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon habt ihr die Chance dieses wunderschöne und stylische Set von pro planche schon bald in Eurer Küche benutzen zu dürfen.

 

Gewinnspiel


Aus wie vielen Lagen Papier werden die Schneidebretter von pro planche hergestellt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.