©

Der beste Burger Stuttgarts: Triple B

von Portrait von Alexander Kappen Alexander Kappen
Veröffentlicht am 4. November 2020

Der Triple Beef Burger wurde von 1500 Facebook Usern zum besten Burger Stuttgarts gewählt. Insgesamt nahmen 7500 Leute an der Abstimmung teil. Neben Dönern sind wohl Burger die beliebtesten Fast Food Vertreter in unserer Schwabenmetropole.

Das „Burger House“ in der Stadtmitte hatten der Stuttgarter Stadtmagazin-Reporter Desöfteren besucht. Nun wollte er sich mal den besten Burger Laden ansehen der Schwabenmetropole. Bei einer Facebook Online Wahl landete der Triple Beef Burger in Zuffenhausen auf Platz 1. 1500 User stimmten für ihn. Insgesamt nahmen 7500 User an der Wahl teil.

Wir waren vor Ort und probierten den Triple B Burger für 9,90 Euro und die riesigen Pommes (+2,90 Euro). Nahe des Zuffenhausener Bahnhofs (5 Minuten Laufzeit) liegt der Burgerladen etwas versteckt. Fünf Minuten musste der Stadtmagazin Gastrotester zur warten bis sein Burger und die Pommes fertig wa-ren. Hausgemachte Saucen und leckerste Fleischpaddies sind die Zutaten für Stuttgarts leckersten Burger. Der Reporter war begeistert! Triple B: Hohenloher Str. 8, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, Freitag+Samstag 12–22 Uhr, Sonntag 12–20 Uhr, Dienstag-Donnerstag 12–21 Uhr.Hier das Video auf You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=voGF_Hm2gco&feature=youtu.be