- (c) MagicHolz © MagicHolz

Deine Chance, 2 Mal die Murmelbahn Night City 2.0 von MagicHolz zu gewinnen!

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 5. Dezember 2023

Das Puzzeln wird zunehmend als eine moderne Form des Yoga betrachtet. Im Jahr 2020 hatten Lars und Chris die visionäre Idee, einen Marktplatz für Holzspiele zu schaffen, wobei der Fokus auf dem konstruktiven Aspekt der Modelle im spielerischen Kontext lag. Ihr Ziel war es, kunstvolle 3D Puzzle für Erwachsene zu entwickeln, die nicht nur als entspannende Abwechslung vom Alltag dienen, sondern auch eine angenehme Freizeitbeschäftigung bieten.

MagicHolz vereint die Faszination des natürlichsten aller Rohstoffe mit der Magie, die in jedem von uns das innere Kind wieder aufleben lässt.  Jedes Werkstück verkörpert nicht nur eine fesselnde Herausforderung, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Augen der Beschenkten und kreativen Geister zum Strahlen zu bringen. Mit einer breiten Auswahl von über 500 Produkten, darunter auch eine faszinierende Kugelbahn Kollektion, verzaubert MagicHolz seine Kunden mit handgefertigten Holzprodukten von höchster Qualität.

Murmelbahn Night City 2.0

Eine der beliebtesten Produkte bei MagicHolz ist die Murmelbahn Night City 2.0 von Robotime, ein beeindruckendes Beispiel für menschliche Ingenieurskunst, bei dem Wissenschaft und Maschinen auf harmonische Weise miteinander verschmelzen. Ausgestattet mit S-Kurven, einer Spiralbahn, Kippelementen als Weichen, einer Handkurbel und einem System aus Zahnrädern bietet dieses aus Birkenholz gefertigte Modell ein kreatives Projekt ohne die Verwendung von Klebstoff. Die bisherigen vier Holzmurmelbahnen wurden um diesen Premium-Begleiter erweitert, der den Benutzer auf eine Reise voller Entdeckungen und WOW-Effekte entführt.

Lerneffekt inklusive: Die Magie von MagicHolz

Europas führender Anbieter für Holzmodelle hat sich schnell einen Namen gemacht. Sei es auf Holzspielmessen oder bei Familien, die das perfekte Wochenendprojekt suchen.

MagicHolz bringt nicht nur herausfordernde Puzzles auf den Markt, sondern verwandelt diese auch in beeindruckende Kunstwerke, die Kreativität, Technik und Kunst miteinander vereinen.

Erwecke die Magie von MagicHolz mit der Chance, 2 x 1 die faszinierende Murmelbahn Night City 2.0 zu gewinnen!

 

Gewinnspiel


Was genau verlosen wir von MagicHolz?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.