"Circle of Life" - eine Neuinterpretation

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 14. März 2014

Als ich klein war, zählte "König der Löwen" zu einem meiner absoluten Lieblings Disney Filmen. Später kam dann, für die Playstation Singstar eine Disney Edition raus, auf der auch das berühmteste Lied aus dem Film "Circle of Life" gelistet war. Jeder der es kennt, weiß das dieses Lied eine Herausforderung darstellt, wenn man nicht Elton John ist. Ein Mädchen dachte sich, dass kann ich auch und wurde beim singen des Songs aufgenommen. Mit etwas Hilfe vom lieben Vater hört sich das auch ganz gut an, zumindest bis zur fünfunddreißigsten Sekunde, ab dem Moment hören wir, wie es wirklich klingt.

Ich jedenfalls, weiß jetzt, wie es sich für meinen Freund anhören muss, wenn ich in der Küche stehe, über Kopfhörer Musik höre und dabei einfach laut mitsinge.

 

"Circle of Life" - eine Neuinterpretation