Neuer Youtube-Hit: Circle of Life im Flugzeug

von Portrait von Lisa Bruch Lisa Bruch
Veröffentlicht am 2. April 2014

Die Fluggäste der Virgin Australia Airline wurde auf ihrem Flug von Brisbane nach Sydney mit einer ganz besonderen Performance überrascht. An Bord war der Cast des „König der Löwen Musicals“. Die Darsteller gaben den Disney Klassiker „Circle of Life“ zum Besten und bescherten damit sowohl den Fluggästen als auch der Crew ein ganz besonderes Flugerlebnis.

Auf YouTube ist das Video, das von „DisneyOnBroadway“ gepostet wurde, bereits ein Renner. Mehr als 2 Millionen Menschen schauten sich die Live Performance der besonderen Art schon an. Laut DisneyOnBroadway waren die Darsteller des Musicals so begeistert von der Ankündigung des Saisonauftakts, dass sie ganz spontan, aber nicht minder professionell den wahrscheinlich bekanntesten Disney-Song anstimmten.

Der spontane Auftritt wurde von den Darstellern selbst auf Video festgehalten. Darauf ist zu sehen, dass sowohl die Fluggäste als auch die Crew des Flugzeugs überrascht und zugleich begeistert von den starken Stimmen waren. Die gute Laune der Sänger ist wirklich ansteckend und verführt doch glatt dazu, sich über einen baldigen Besuch im Musical Gedanken zu machen.

 

Neuer Youtube-Hit: Circle of Life im Flugzeug