Das neue Super Slim PlayStation 3 Modell auf der Tokyo Game Show vorgestellt

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 19. September 2012

Wer kaum noch Platz in seinem Entertainment Center hat, darf sich jetzt freuen: Auf der Tokyo Game Show wurde heute von Sony ein noch kleineres Super Slim Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die neue Variante soll 20 Prozent kleiner und 25 Prozent leichter als die bisherige Slim sein. Ausserdem wurde dem Gehäuse natürlich ein neues Design verpasst.

Wie NETZWELT berichtet, wird die neue Super Slim in zwei Versionen erscheinen; einmal als günstige Budget-Ausgabe mit 12 GB Flash-Speicher für 229,99 Euro und als High-End-Variante mit einem 500 GB großen HDD-Speicher für 299,99 Euro.

Den Verkaufsstart der neuen 500 GB PS3 in Deutschland setzt NETZWELT für den 28. September an. Die Low-End-Version soll am 12. Oktober folgen.