Schick deine Sims in die Zukunft: Addon "Into the Future" steht ab heute in den Läden!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 24. Oktober 2013

Das Warten vieler „Die Sims“-Fans hat heute ein Ende. Das lang ersehnte "Die Sims 3" Addon „Into the Future“  für das beliebte Virtual-Life Spiel steht ab heute in den Läden. Die Spiele-Macher haben sich überlegt, wie die zukünftige Welt der Sims aussehen könnte. Das bedeutet jede Menge neuer Möglichkeiten für die Spieler, das Leben ihrer Sims zu bereichern oder aber wesentlich komplizierter zu machen.

Wie wir bereits berichteten, hat das „Into the Future“-Addon eine Menge zu bieten. Sowohl im Alltag (Haushaltsroboter, spacige Transportmittel, abgefahrene Mode) als auch bei Abenteuern (Zeitreisen, Naturkatastrophen) können sich Sims und Spieler auf viel Neues freuen.

Schick deine Sims in die Zukunft: Addon "Into the Future" steht ab heute in den Läden!

Fast alles ist möglich – wer sich zum Beispiel nicht entscheiden kann, ob er lieber in der Gegenwart oder Zukunft lebt, der kann seinen Sim einfach zwischen den Zeiten hin- und herschicken. Doch beide Welten stehen in Verbindung zueinander und so können deine Handlungen auch ungeahnte Folgen auf die andere Zeitzone haben.

Doch keine Panik: Brauch dein Sim mal Ruhe, kannst du ihn einfach einfrieren und dir und ihm eine kleine Verschnaufpause können. "Die Sims" haben schon oft  bewiesen, dass das Spiel immer am Puls der Zeit liegt. Dieses Mal, sind sie der Zeit sogar ein kleines Stück voraus. Das Addon "Into the Future" ist ab heute erhältlich!