Auch nach seinem Tod ist Michael Jackson ein gefragter Werbestar

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 5. Mai 2012

Für Pepsi hat Michael Jackson ja bereits 1988 Werbung gemacht. Jetzt will der Limonadenhersteller für seine neue Kampagne wieder den King of Pop.

"Wir freuen uns sehr, Michael und Pepsi, genau wie 1988, in einer Kampagne wieder zusammenzubringen", gaben Jacksons Nachlassverwalter am Donnerstag (3. Mai) in einem Statement bekannt. So sollen zum 25-jährigen Jubiläum des Erfolgsalbums "Bad" eine Million Pepsi Dosen mit der Silhouette Jacksons produziert werden.... mehr...

Der Werbefilm für Pepsi aus den 80'ern ist noch heute Kult; nicht nur wegen des King of Pop selbst, sondern auch wegen des späktakulären Unfalls bei den Dreharbeiten, bei dem Michael Jackson schwere Brandverletzungen erlitten hatte:

Michael Jackson wirbt wieder für Pepsi