Michael Jacksons dritter Todestag

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. Juni 2012

Die Erinnerung an Michael Jackson verfliegt nicht so schnell. Heute, am 25.06., jährt sich sein Todestag zum dritten Mal. Aber der King of Pop geht niemals so ganz, denn er ist immer noch omnipräsent. Wie Focus berichtet, touren die verbliebenen Brüder der einstigen Jackson Five nun etwa 30 Jahre nach ihrem letzten Auftritt mit Michael erneut - und der Verstorbene wird nicht fehlen, denn seine virtuelle Anwesenheit ist durch eine Videoprojektion auf Leinwand gesichert.

"Jackie Jackson, mit 61 der älteste der Brüder, bezeichnete die „Unity Tour“ als „wahr gewordenen Traum“", so Focus. mehr...

Zudem wird Michael Jacksons Mega-Album Bad zu seinem 25. Jubiläum im September neu aufgelegt, "inklusive einiger bislang unveröffentlichter Songs", wie Promiflash berichtet. mehr... Fans können einfach nicht genug von der Legende bekommen - und sie kriegen, was sie wollen. Unveröffentlichte Michael Jackson Songs? Her damit!