Justin Timberlake löste auf Twitter einen Sturm aus

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. Januar 2013

Popstar Justin Timberlake hatte mit ein paar Worten auf Twitter alle Augen auf sich gezogen. Nach seiner Hochzeit mit Schauspielerin Jessica Biel im letzten Jahr hatte der 31-Jährige hier zu Lande nicht viel von sich hören lassen. Das wird sich sehr bald ändern, denn am 14. Januar soll sein neues Album erstmalig im Handel sein. Da in Deutschland alle Alben freitags erscheinen, werden hiesige Fans wahrscheinlich noch einige Tage drarauf warten müssen. Diese Zeile auf Twitter wurde innerhalb von zwei Stunden 20.000 Mal retweetet.

"Wen es vielleicht interessiert ... Ich denke ich bin FERTIG!"

Nach sieben Jahren kommt also tatsächlich Musiknachschub von Mister Timberlake, dem ehemaligen NSYNC Bandmitglied. Beim neuen Studioalbum hatte wieder Produzent Timbaland mitgemischt, wie schon beim zweiten Album von 2006 ("FutureSex/LoveSounds"). Mindestens eine Single-Auskopplung vorab ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Da dürfen Timberlake Fans gespannt sein - wie sehen Justins musikalische Ergüsse für 2013 aus? Nach so vielen Jahren der Songreife dürfte sein Sound sicherlich den ein oder anderen neuen Impuls abbekommen haben.

Justin Timberlake löste auf Twitter einen Sturm aus