Weiteres Album: Justin Timberlakes "The 20/20 Experience Vol.2" kommt noch 2013

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 25. März 2013

Über den Sinn des Titels von Justin Timberlakes aktuellem Album "The 20 / 20 Experience" wurde viel gerätselt. Doch es kommt Licht ins Dunkel -  wie bekannt wurde soll im November 2013 "The 20 / 20 Experience Vol.2" mit ebenfalls zehn Titeln erscheinen - macht insgesamt also 20 Lieder.

Wie Musikexpress schreibt, wären die ersten zehn Stücke von der New York Times schlecht kritisiert worden. Sie seien "über-anspruchsvoll" mit unendlich vielen Ideen, die man versuche zusammen zu bringen, konterte Questlove, Schlagzeuger von Jimmy Fallon.

Während der Promotion seines Albums trat Timberlake in der Saturday Night Show und bei Jimmy Fallon auf, mit dem er immer wieder die Geschichte des Raps in einer gemeinsamen Performance aufarbeitet. Diesesmal war es die vierte Auflage des "History of Rap", die die beiden Entertainer präsentierten.

Weiteres Album: Justin Timberlakes "The 20/20 Experience Vol.2" kommt noch 2013