ZIRKUS DES HORRORS - (c) ZIRKUS DES HORRORS © ZIRKUS DES HORRORS

Zirkus des Horrors vom 01.Juni bis 14.Juni in Düsseldorf - gewinnt mit uns 20x2 Eintrittskarten

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 21. Mai 2015

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen 2013 und 2014 startete die ROMANZA Circusproduction von Joachim Sperlich im April 2015 in die dritte Saison mit ihrem ZIRKUS DES HORRORS. Getreu dem Motto "Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie" erlebt der Besucher des ZIRKUS DES HORRORS eine innovative und immer wieder überraschende Show. Der Zirkus ist auf großer Deutschlandtournee und kommt nun ab dem 01.Juni 2015 bis zum 14. Juni 2015 nach Düsseldorf!

ZIRKUS DES HORRORSZIRKUS DES HORRORSZIRKUS DES HORRORS

Täglich (außer dem 10.06.2015) findet um 19.30 Uhr eine zweieinhalbstündige Vorstellung für bis zu 1400 Besucher statt. Bereits im Foyer,dem Vorhof der Hölle, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. TIere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den "Besten der Besten". Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich.Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne CAMILLA, die sich erst vor weniger Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen, und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit Ihrem Körper veranstalten.

In der bereits dritten Reisesaison des erfolgreichen Gruselkonzeptes wurde in effizienteres Material investiert um noch bessere Effekte bei den Arbietungen zu erzielen. Größter Posten hierbei war eine neue Bühnenkonstruktion, welche zum einen bei Auf- und Abbau leichter zu handhaben ist und zum anderen beim Transport weniger Platz benötigt. Die neue Bühne hat in der Mitte einen Drehkörper mit dem Durchmesser von 2,50 m und ist an dieser Stelle auch hydraulisch höhenverstellbar. Für die Show lassen sich hier neben den bewährten Feuer- und Nebeleffekten, die im Bühnenboden integriert sind, neuartige Effekte bei einzelnen Darbietungen erzielen. Auch  das neue Todesrad mit größeren Lauftrommeln ermöglicht den Artisten eine größere Trickvielfalt und wird auch optisch ein Hingucker werden.

ZIRKUS DES HORRORSZIRKUS DES HORRORSZIRKUS DES HORRORS

Wer in Düsseldorf mit dabei sein möchte, macht mit bei unserem Gewinnspiel. Gemeinsam mit dem ZIRKUS DES HORRORS verlosen wir 20 x 2 Karten für die Premiere 01. Juni 2015. Wir wünschen schon einmal viel Glück!

Gewinnspiel


Wie lautet das Motto des ZIRKUS DES HORRORS ?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.