Sky Walker Marat Dupri

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 8. Mai 2012

Was machen russische Teenager, wenn sie Spaß haben wollen? Anscheinend haben einige von ihnen ordentlich Mumm - oder aber sie sind wahnsinnig. Sie begeben sich zumindest in wahnsinnige Höhen, denn Skywalking wird zum Trend. Man klettert dazu möglichst hoch hinauf - auf Brücken, Hochhäuser, Baukräne und die Krönung ist dann ein bombastisches Foto (Huffpost). Marat Dupri ist einer von ihnen. Ich hoffe die Kids sind gesichert. Klettern macht ja Laune, aber so - mir würde an ihrer Stelle ohne jede Sicherung leicht schwindelig werden...

So sind ein paar der Fotos entstanden - und ich sehe kein Seil. Verrückt, lebensmüde...

Der neuste Fotografie Trend geht hoch hinaus

Würdet Ihr auch mal gerne hoch hinaus klettern?

1 5%

9 47%

3 16%

6 32%
Total: 19 Votes