Foto 1 von kiss the inuit in Köln
Foto 2 von kiss the inuit in Köln
Foto 3 von kiss the inuit in Köln
Foto 4 von kiss the inuit in Köln
Foto 5 von kiss the inuit in Köln
Foto 6 von kiss the inuit in Köln
Foto 7 von kiss the inuit in Köln
Foto 8 von kiss the inuit in Köln
Foto 9 von kiss the inuit in Köln

kiss the inuit

Schillingstr. 11, 50670 Köln
Telefon: 0221 / 298 954 86
Fax: 0221/29895486
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10:00-18:30 Uhr

Sa. 10:00-14:00 Uhr

Entdecke den neuen Organic Fashion Style!
Du liebst es, dich individuell und abseits des Mainstreams zu stylen? Mode ist dir aber nicht gleichgültig? Du legst Wert auf korrekte Kleidung – sozial- und umweltverträglich produziert ohne Chemie und Schwermetalle? Du glaubst, solche Mode muss zwangsläufig teuer sein? Das ist ein Mythos!
Komm vorbei und überzeuge dich selbst: kiss the inuit (Eskimokuss) beherbergt grüne und bezahlbare Mode deutscher und europäischer Designlabels, die jung und innovativ sind.
Inhaberin Katharina Partyka eröffnete im September 2011 die Green Fashion-Boutique kiss the inuit, um den Konsumenten zu zeigen, dass Mode in Bio-und Fairtrade-Qualität weder teuer noch langweilig sein muss. kiss the inuit hat trotz der überschaubaren Ladengröße eine große Markenvielfalt und verfügt über Labels, die in Köln teilweise noch völlig unbekannt sind. Von der Socke über die Jeans bis zur Jacke gibt es viel Schönes zu entdecken – auch Schuhe, Taschen, Gürtel, Shirts, Tücher, Röcke, Kleider und Oberteile.
Green Sportswear: Bislang als einziges Geschäft in Köln führt kiss the inuit das neue Yoga Fashionlabel aus New York Prancing Leopard. Hochwertigstes Organic Cotton wurde hier zu einem einzigartigen Yoga-Street-Style verarbeitet.
Motto der Designerin: Be good. Do good. Feel good. Look good!

  • Jutebeutel “I can dance my name” , natur  - kiss the inuit - Köln
  • 2-1-Shirt von komodo  - kiss the inuit - Köln
  • Sweater, blau melange - kiss the inuit - Köln
  • Klassisches Kleid von people tree - kiss the inuit - Köln