Foto 1 von Ristorante Laguna in Kaarst
Foto 2 von Ristorante Laguna in Kaarst
Foto 3 von Ristorante Laguna in Kaarst
Foto 4 von Ristorante Laguna in Kaarst
Foto 5 von Ristorante Laguna in Kaarst
Foto 6 von Ristorante Laguna in Kaarst
Foto 7 von Ristorante Laguna in Kaarst

Ristorante Laguna

Am Neumarkt 1, 41564 Kaarst
Telefon: 02131 / 381 510
Fax: 02131/381008
Öffnungszeiten: Mo - So 11:30 - 15:00 Uhr
und 17:00 - 23:00 Uhr

Wunderschön gelegen, in den Kaarster Rathaus-Arkaden und direkt am See, begrüßt das Ristorante Laguna seine Gäste.

Familie Fejza führt das gemütliche und typisch italienische Restaurant bereits seit 2000 sehr erfolgreich. Das mediterrane Ambiente des Lokals mit seinen hellen und Licht durchfluteten Räumen und die einzigartige Terrasse am Wasser machen Eindruck, der durch die ausgezeichnete Küche des Ristorante Laguna noch unterstrichen wird. Alle Gerichte werden frisch und mit viel Liebe zubereitet. Ob Antipasti, Pasta, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte - die Familie Fejza zeigt in jedem ihrer Spezialitäten, was italienische Kochkunst wirklich ausmacht.

Die familiäre und herzliche Atmosphäre im Team des Ristorante Laguna macht sich auch dem Gast gegenüber bemerkbar, der hier entspannen und genießen kann.

Direkt gegenüber dem Restaurant und ebenfalls mit der am Wasser gelegenen Terasse befindet sich das Eiscafe Laguna, das ebenfalls von einem der Fejza Brüder betrieben wird. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Gelatiere in Milano und seinen eiskalten Köstlichkeiten macht Toni Fejza jeden Sommertag zu einem süßen Erlebnis.

Auf Anfrage stattet das Team um das Ristorante Laguna Catering & Partyservice und Veranstaltungen bis zu 60 Personen aus.

Das Ristorante Laguna ist beliebt und über die Grenzen Kaarts hinaus bekannt, so dass es Feinschmecker aus Düsseldorf, Mönchengladbach und Neuss immer wieder in das wunderchöne Ristorante am See zieht. Besuchen doch auch Sie einmal das Laguna und lassen Sie sich verwöhnen. Abends sind Tischreservierungen allerdings empfehlenswert.