Foto 1 von PaPiSu in Kaarst
Foto 2 von PaPiSu in Kaarst
Foto 3 von PaPiSu in Kaarst
Foto 4 von PaPiSu in Kaarst

PaPiSu

Königsstrasse 12, 41564 Kaarst
Telefon: 02131 / 176 109 5
Öffnungszeiten: Di - Fr 12:00 - 15:00 Uhr
Di - Fr 18:00 - 22:30 Uhr
Sa + So 18:00 - 22:30 Uhr
Mo Ruhetag

Lieber Pasta und Pizza oder Sushi? Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden.

In Partrizia Marinellos PaPiSu muss man das zum Glück auch gar nicht, denn hier gibt es sowohl das Beste aus der italienichen Küche, als auch frisches und selbst gemachtes Sushi.

Das mag zwar ungewöhnlich sein, aber eine besseres Angebot kann es doch gar nicht geben. Und lecker ist es allemal, denn als gebürtige Italienerin weiß die Chefin des PaPiSu genau um die Geheimnisse einer guten Küche, der sie mit ihrer Experimentierfreudigkeit das gewisse Etwas gibt.

Diese Gabe scheint in der Familie zu liegen, denn die Marinellos führen seit 1989 das berühmte Hot La Cucina in Düsseldorf Oberkassel. Das Konzept mit Pasta & Pizza hat die Familie 2008 dann erfolgreich nach Kaarst gebracht und mit einem unwiderstehlichen Sushi-Angebot gewürzt.

Ebenso frisch und einzigartig wie die Küche ist auch das Ambiente des PaPiSu.

Wie auch im Hot La Cucina stattet die Familie Marinellos im PaPiSu Catering bis zu 200 Personen aus, wobei hier der Schwerpunkt natürlich auf den italienischen Köstlichkeiten liegt. Die Gerichte gibt es im Übrigen auch alle zum Mitnehmen.

Past Pizza Sushi - besuchen auch Sie das PaPiSu, wo der Name Programm ist - einfach gut und lecker !!