Xavier Naidoos "Sing um Dein Leben" mit Cindy aus Marzahn, Kool Savas, & Co.

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012

Der "The Voice of Germany" Coach, Sänger und Bundesvision Song Contest Gewinner Xavier Naidoo präsentiert am 11. Oktober seine erste eigene TV-Show namens "Xavier Naidoo und Freunde präsentieren: Sing um Dein Leben" um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Die Show zeigt 14 Talente des Bandprojektes zu "Sing um Dein Leben". Wer noch dabei ist? Cindy aus Marzahn, Rea Garvey, Kool Savas, Otto Walkes, Mic Donet und Rino Galianio singen ebenfalls um Leben und Tod! Otto haben wir schon länger nicht singen hören - er ist eine lustige Ergänzung in dieser bunten Truppe und wir freuen uns auf ihn. Ganz besonders gespannt sind wir auf Comedian Cindy aus Marzahn - was sie wohl zum Besten geben wird? Kool Savas, Xaviers Partner in der Bundesvision Song Contest gekrönten Kombo "Xavas" kann natürlich nicht fehlen - wir wetten, dass die beiden ihre Kehlen ebenfalls zum klingen bringen werden.

Xavier konnte es nach "The Voice of Germany" wohl nicht lassen, eben auch mal sein eigenens Musik-TV-Show Ding durchzuziehen. Da ist jemand auf den Geschmack gekommen!

Xavier Naidoos "Sing um Dein Leben" mit Cindy aus Marzahn, Kool Savas, & Co.