Die Top 8 der bestverdienenden TV-Stars: Was verdient Ashton Kutcher?

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 17. Oktober 2013

In Deutschland haben es Schauspieler nicht immer leicht, selbst bekanntere Mimen müssen um Rollen kämpfen und finanzielle Durststrecken durchstehen. Forbes veröffentlichte nun die Liste der bestverdienenden TV-Schauspieler, die finanzielle Probleme wohl nur aus Gruselgeschichten kennen. Allesamt sind sie sehr erfolgreich, sehr beliebt und vor allem sehr gut bezahlt. Sie leben wohl den Hollywood-Traum, auch wenn der ein oder andere über Umwege zum Ziel gekommen ist.

8. Platz: Charlie Sheen

Nach „Two and a Half Men“ startet er mit seiner eigenen Serie „Anger Management“ derzeit durch und bekommt 10 Millionen Dollar. Wir sprechen natürlich von Charlie Sheen.

7. Platz: Michael C. Hall

Zehn Millionen Dollar verdient ebenfalls „Dexter“-Star Michael C. Hall. Dafür musste er jedoch einen Serienkiller spielen.

6. Platz: Angus T. Jones

Ebenfalls durch „Two and a Half Men“ reich geworden ist Angus T. Jones. Der hat sich aber in jüngster Vergangenheit negativ über die Serie geäußert und wird nur noch selten zu sehen sein. Bisher gab es 11 Millionen Dollar im Jahr.

5. Platz: Patrick Dempsey

Dempsey verdient durch seine Rolle als Arzt bei „Grey´s Anatomy“ 13 Millionen Dollar im Jahr. Sollte für eine private Krankenversicherung reichen!

4. Platz: Tim Allen

Auch Tim Allen erhält derzeit 13 Millionen Dollar Jahresgehalt. Seine neue Serie „Last Man Standing“ schwemmt wieder Geld in die Kassen.

3. Platz: Neil Patrick Harris

Es wird legen…warte es kommt gleich…där bezahlt! Neil Patrick Harris erhält durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie „How I Met Your Mother“ Kultstatus und  15 Millionen Dollar.

2. Platz: Jon Cryer

Der „Two and a Half Men“-Star Jon Cryer kann  in einem Jahr 21 Millionen Dollar mit nach Hause bringen. Dafür muss er den nervigen Alan im TV mimen. Sicherlich ein anstrengender Job!

1. Platz: Ashton Kutcher

Den Thron der bestverdienenden Schauspieler kann Hollywood-Liebling Ashton Kutcher für sich beanspruchen. Bekannt wurde er durch seine Rolle in „Die wilden Siebziger“. Nach einigen Kinoerfolgen verschlug es ihn zurück ins TV, wo er mit „Two and a Half Man“ derzeit zu sehen ist. Sein Jahresgehalt soll bei 24 Millionen Dollar liegen.

Die Top 8 der bestverdienenden TV-Stars: Was verdient Ashton Kutcher?

Alle diese Männer sind gut verdienende Geschäftsleute. Vor allem aber unterhalten sie uns täglich mit ihren Schauspiel-Künsten. Sei ihnen daher das Geld gegönnt!