"Helge hat Zeit" startet!

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012

Helge Schneider bekommt seine eigene TV Show "Helge hat Zeit" - wir berichteten. Die Late Night Show startet am 20. Oktober um 22.45 Uhr im WDR. Was uns erwartet? Der überaus komische Helge wird Musik machen - und er ist bekanntlich ein sehr vielfältiger, talentiert kreativer Musiker. Vor allem wird er aber Gäste in seine Show einladen und das ist neu für Helge! Der anarchistische Comedy-Showmaster Kurt Krömer wird genauso zu den geladenen Persönlichkeiten gehören wie Autorin Sibylle Berg, die uns den "Aschloch-Faktor" näher bringen möchte.

"Helge hat Zeit" wird vor allem sympathisch chaotisch wie der Gastgeber und für hohen Unterhaltungsfaktor sorgen. Wie oft die Late Night Show demnächst gesendet wird hängt von Euch ab - also einschalten!

"Helge hat Zeit" startet!