Helge Schneider bekommt eine WDR Show

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. September 2012

Helge Schneider, das große Improvisationstalent, bekommt eine eigene TV-Show im WDR.

"Er lädt großartige Künstler und zu entdeckende Talente, Querdenker und gute Freunde ein. Es wird musiziert, geredet und getrunken, vielleicht bringt jemand etwas mit, vielleicht auch nicht, vielleicht hat Helge etwas vorbereitet, vielleicht auch nicht - alles ist möglich an diesem Abend", wie Top.de zitiert.

Wir freuen uns schon wie ein Käsebrot auf die Show des Komikers. Was hat Helge Schneider uns bisher nicht alles Gutes beschert - da kann die Show ja nur ein Fest werden. Wir sind uns sicher, dass er sein Talkshowmaster-Können unter Beweis stellen wird. Aber bis zum 20. Oktober müssen wir uns wohl noch gedulden, bis wir einen genauen Blick darauf werfen können, denn dann beginnt die Show des planlosen, witzreichen Dada-Komikers.

Programm-Tipp: "Helge hat Zeit - Menschen, Quatsch und Philosophen bei Helge Schneider", WDR, 22.45 Uhr, ab dem 20. Oktober 2012.

Helges eigenmächtige TV Show