"Victoria's Secret" Model Irina Shayk zeigt den Topmodel Kandidatinnen wo es lang geht

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 21. März 2013

Irina Shayk ist in der heutigen Folge von "Germany's Next Topmodel" als Coach für die Topmodel-Anwärterinnen zu Gast. Das Victoria's Secret Model lässt sich gerne sehr sexy ablichten, ob mit Side-Boob-Effekt, Kussmund, oder viel nacktem Bein. Dementsprechend kann sie den Mädels wertvolle Tipps auf den Weg geben. Schließlich müssen sie lernen, wie sie sich und ihren Körper optimal verkaufen. "You have to feel sexy from the inside" meint Irina zu den gespannten Gesichtern.

Die Topmodel Kandidatinnen sind ganz begeistert von dem schönen Gast-Coach. Anna-Maria meint sogar, sie habe noch nie eine hübschere Frau gesehen, als Irina Shayk - sie sehe in natura noch viel besser aus, als auf den Bildern. Irina, die Freundin des Profifußballers Cristiano Ronaldo, ist im Gegenzug ebenfalls ganz Feuer und Flamme für die Girls - sie könne noch von ihnen lernen, meint das Supermodel.

Heute abend ab 20.15 Uhr sollen die Mädels auf unwegsamsten Gelände, auf einem bunten Hippie-Hügel in Kalifornien, verinnerlichen, wie sie den perfekten Walk hinlegen. Heidi Klum bekommt dabei viel zu lachen und zu bangen, denn die Kandidatinnen stolpern mehr als einmal. Wie die Mädels in Heidis mitdesignten Hippie-Klamotten unter der Sonne Kaliforniens ausschauen sehen wir auf ProSieben.