Erster Trailer zu Hotel Transsilvanien

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 31. März 2012

Die Animationsschmiede Sony Pictures Animation bringt am 25. Oktober nach „Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen“ den nächsten Film in die deutschen Kinos.

In „Hotel Transilvanien“ geht es um Graf Dracula (Adam Sandler), der ein Ferienhotel für alle Monster, Creeps und Ghouls eingerichtet hat, wo sie sich von den Menschen erholen können. Als er für seine Tochter Mavis (Selena Gomez) eine Geburtstagsfeier ausrichten will, verirrt sich jedoch ein Rucksacktourist (Andy Samberg) in die Herberge - und verliebt sich auch noch spontan in Mavis. Der Graf muss den ungebetenen Gast wieder loswerden...

Das nächste Projekt von Sony Pictures Animation ist die Fortsetzung von „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“, die im April 2014 in die Kinos kommen soll. Im ersten Teil hatte Andy Samberg schon die Figur des Baby Brent gesprochen.

Graf Dracula bekommt ungebetene Gäste