Die ultimativen Fashion-Sünden der Stars in 2012

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 2. Januar 2013

Es gab auch 2012 wieder jede Menge Fashion-Fauxpas, Styling-Pannen und Mode-Desaster! Wir erinnern uns etwa an DAS BEIN von Angelina Jolie bei der 84. Oscarverleihung, das weltweit für Furore und jede Menge Nachahmer gesorgt hat. Oder denken wir an Heidi Klums Umzieh-Orgie bei den MTV European Music Awards in Frankfurt. Man konnte sich wirklich kaum entscheiden, welches der Outfits schlimmer aussah.

Aber sie waren nicht die einzigen, die sich vergangenes Jahr im Kleiderschrank vergriffen haben. Auch Kirsten Stewart, Nicki Minaj, Katy Perry und sogar die sonst so stilsichere Dita von Teese sorgten für so manches Schweppes-Gesicht. Aber mein Highlight war wirklich Modegott Marc Jacobs mit seinem rose Kleidchen bei der Pariser Fashionweek. Unfassbar! 

Hier eine Auswahl der schlimmsten Fashion-Fauxpas 2012. Viel Spaß!